Unternehmen

Über uns

 
Mit Kloepfel Digital Transformation können Einkaufsleiter ihre komplette Prozesskette von der Beschaffung bis zur Bezahlung einschließlich elektronischer Rechnungsverarbeitung, Lieferantenmanagement, strategischem Sourcing, Verträge und Kataloge bis hin zu Einkaufsanalysen und Einkaufscontrolling komplett für Industrie 4.0 digitalisieren. Kloepfel Digital Transformation setzt dabei vor allem auf einfachste Bedienbarkeit seiner hochkomplexen Einkaufstechnologien.

Dazu bietet Kloepfel Digital Transformation Einkäufern als erster Dienstleister für den Einkauf seine Software, Einkaufstechnologien, Seminare und Beratung den Unternehmen aus einer Hand an.

Kloepfel Digital Transformation wurde von der Einkaufsberatung Kloepfel Consulting und von Buanacon, einem führenden Spezialisten zur Analyse von Firmendaten, gegründet.

Erst die Einkaufserfahrung von Kloepfel Consulting aus über 400 Optimierungsprojekten gepaart mit dem IT-Know-how der Experten von Buanacon ermöglicht es Kloepfel Digital Transformation, völlig neuartige, hochkomplexe und dennoch leicht zu bedienende IT-Lösungen für den Einkauf zu entwickeln.

Diese Einkaufstechnologien wendet Kloepfel Consulting täglich auf seinen Projekten an und gibt diese nun an Industrie, Handel und Dienstleister weiter.

kloepfel-dt-logo-transparent