Management

 

Sebastian Thelen

Sebastian Thelen

Sebastian Thelen

Der studierte Diplom-Ökonom und Business Data Analyst startet seine Karriere in der Strategieabteilung / Online Business Development bei Wolters Kluwer. Wolters Kluwer ist in 18 Ländern tätig und erzielte über 1 Milliarde Euro Jahresumsatz. Bei der KWT Wärmesysteme GmbH & Co. KG verantwortete Sebastian Thelen anschließend die Unternehmensbereiche Controlling & Strategy. Danach betreute er als Berater namhafte Kunden aus der Industrie bei der Sopra Steria AG. Er war dort für den Bereich Business Intelligence / QlikView verantwortlich.

Später gründete Sebastian Thelen verschiedene Spezial-Firmen, die sich auf die Analyse von Daten aus Verwaltung, Marketing, Vertrieb, F&E, Produktion, Einkauf oder der Lieferkette zur Bildung von Entscheidungsgrundlagen konzentriert haben. Dazu zählt unter anderem die neXeps GmbH (exit 2015), ein führender Big Data-Analyst für die Bereiche Marketing und Vertrieb, oder die Buanacon GmbH, ein führender Spezialist zur Analyse von Geschäftsdaten für Managemententscheidungen.

Kontakt: s.thelen@kloepfel-dt.com

 


 

Marc Kloepfel

Marc Kloepfel

Marc Kloepfel

Marc Kloepfel spezialisierte sich während seines internationalen Studiums früh auf die Fachbereiche Einkauf, Logistik und Supply Chain Management. 2007 gründete er gemeinsam mit Efe Duran Sarikaya die Einkaufsberatung Kloepfel Consulting. Mit seinen über 15 Jahren industrieübergreifender Erfahrung im Bereich der ganzheitlichen Beschaffungsoptimierung, gilt er zudem als gefragter Redner und Interviewpartner.

Daneben setzte er sich in verschiedenen internationalen Wirtschaftsorganisationen für eine Stärkung des Einkaufs ein. Bei Kloepfel Consulting verantwortet er die strategische Ausrichtung der Gesellschaft sowie das Projektmanagement. Darüber hinaus ist Marc Kloepfel für das Management der Auslandsstandorte in Österreich, Polen, der Schweiz sowie der Slowakei verantwortlich.

Kontakt: m.kloepfel@kloepfel-dt.com


 

Duran Sarikaya

Duran Sarikaya

Efe Duran Sarikaya

Efe Duran Sarikaya hat in Deutschland und Spanien Betriebswirtschaft studiert. Er verfügt über einen Erfahrungsschatz aus über 350 Projekten bei mittelständischen Unternehmen mit einem bearbeiteten Einkaufsvolumen von rund 8 Mrd. Euro. Efe Duran Sarikaya gilt laut Wirtschaftswoche, neben Marc Kloepfel, als einer der führenden Einkaufs- und Supply Chain-Experten im deutschsprachigen Raum.

Zudem ist er ein gefragter Interviewpartner u. a. in den Bereichen Verhandlungen, Lean Management, Wertanalyse und Risikomanagement. Darüber hinaus engagiert er sich beispielsweise bei der Deutschen Materialeffizienzagentur für den effizienten Einsatz von Produktionsmaterialien. Zudem setzt sich Efe Duran Sarikaya in verschiedenen internationalen Wirtschaftsorganisationen für die Stärkung des Einkaufs ein. Bei Kloepfel Consulting verantwortet er das Management mehrerer Projekte als auch den Vertrieb der Beratungsgesellschaft.

Kontakt: d.sarikaya@kloepfel-dt.com